Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.12 11:42
    Haha, großartig. ;) Du m
   2.09.12 11:39
    Oh Gott, das kenne ich j

http://myblog.de/seifenkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kugeliger Mann...

 betritt den Laden und kommt gezielt auf mich zu. Kunstwerk, ich bin allein und er ahnungslos, folgender Dialog entsteht:

"Hallo, ich hätte da ne Frage, man hat mir gesagt sie hätten so Badekugeln wie Liebeskugeln?

Ich denke mir er will was für seine Tochter, denke auch das Produkt erkannt zu haben und führe ihn zu der Badekugel. Ich erkläre sie ihm, er guckt etwas belustigt und erklärt mir dann er suche

"was, was so anregend ist. Für die Frauen."

 An dieser Stelle der kurze Einschub, dass er eher unangenehm roch und ich mir dachte das er eventuell etwas Pepp in seine Beziehung bringen will.Ich überlege ihn erstmal zur Seife zu komplimentieren, nicht ohne ihn über ätherische Öle und die potenziell aphrodisierende Wirkung von Jasmin aufzuklären, bis er mir wieder ein weiteres Detail anvertraut. Er ist nämlich Callboy, und weil einige Frauen in seiner Gegenwart erstmal nervös seien, lange brauchen würden und

"noch etwas verspannt sind bevor wir loslegen, und dann wird dat so teuer für die Mädels,ne? Da dacht ich mir, holste mal sone Liebekugel"

Irgendwie ist er dann gegangen als ich mich mehr oder weniger höflich verabschiedet habe nachdem er mich gefragt hat ob ich die Kugel schonmal ausprobiert habe und ob die wirklich wirkt.

23.8.12 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung