Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.08.12 11:42
    Haha, großartig. ;) Du m
   2.09.12 11:39
    Oh Gott, das kenne ich j

http://myblog.de/seifenkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verlobungsring

Zwei junge Männer kommen ins Seifenlädchen, suchen ein Geschenk für die Freundin des Einen. Es soll etwas selbst zusammengestelltes sein, weil er noch eine Kleinigkeit mit reinpacken will.

Nach einigem hin und her einigen wir uns auf eine Badekugel, etwas zum massieren und eine hübsche Verpackung. Ich biete an das für ihn einzupacken, er ist erleichtert und zieht eine Ringschatulle aus der Umhängetasche. Aw!

Wir verpacken die Schatulle nochmal in eine unserer typischen Tütchen und legen das ganze zu den anderen Sachen, eingepackt, fertig.

Ich drücke die Daumen!

2.9.12 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung